Logo Wernli

Über uns

Räume, die unter die Haut gehen

Bei der Wernli AG in Oberentfelden findet der Kunde die ideale, auf ihn zugeschnittene Lösung, wenn es um Küchen, Bäder und Hauswirtschafträume geht.

Seit 1981 bewegt sich Martin Wernli in der Branche. 1998 gründete er die Wernli AG, die seinen Kunden alles rund um schöne Küchen und Bäder bietet. Als Inhaber, Geschäftsführer und passionierter Planer engagiert sich Martin Wernli persönlich und steht für seine Projekte gerade. «Die Dienstleistung für unsere Kunden steht im Vordergrund.»

Dem Kunden auf Augenhöhe zu begegnen, seine Anliegen zu verstehen, ihn zu unterstützen und genau auf seinen Wunsch ein individuelles Angebot auszuarbeiten, das liegt Martin Wernli am Herzen.

Ob für Private oder für Generalunternehmer, im Eigentums- oder im Mietwohnungsbereich, Neubau oder Umbau: Die Wernli AG ist der richtige Partner, wenn es um Küchen, Bäder und Hauswirtschaftsräume geht. Der Betrieb mit einer tollen und repräsentativen, 400 Quadratmeter grossen Ausstellung verfügt über ein grosses Netz an Handwerkern und findet zusammen mit seinen Partner-Unternehmen die ideale Variante für den Kunden. Individuelle und kreative Lösungen sind Martin Wernli für seine Kunden wichtig. Bei allen Projekten lässt er sowohl die aktuellen Trends als auch seine langjährige Erfahrung einfliessen.

Wir arbeiten mit modernen IT-Programmen und Cloud-Möglichkeiten, sodass der Kunde bereits in der Planungsphase seine Küche virtuell begehen kann.

Zum Angebot

Seit vielen Jahren arbeiten wir erfolgreich mit folgenden Lieferanten zusammen:

www.schueller.de www.systemo.de
Share by: